Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Macaras


Ich habe 11 Mascaras.
Wir fangen an mit der lilanen oben.
das ist die p2 yes to Drama Mascara.Ich finde sie nicht so gut also es gibt bessere.
Die Bürste ist blöd und sie verklebt die Wimpern ein wenig.
Die weiße daneben ist die WE LOVE Mascara ich weiß leider nicht wo man sie kaufen kann.
Aber sie macht die Wimpern volumieneus und sehr schwarz.
Dann die rote Mascara das ist die pr lift up lash mascara.
Ich mag die nicht so weil mir die Bürste zu fett ist.
Dann die daneben das ist die p2 Carban Tec Mascara.
Die eigentlich ganz gut nur sie macht die Wimpern nicht so lang.
Daneben die Multiaction Mascara.
Brauch ich nicht viel zu sagen einfach super.
Daneben die Multiaction false lash.
Die macht mega geile Wimpern ich liebe diese Mascara.
Daneben Die Lash Mania.
Kann ich nicht viel sagen hab sie erst neu.
Daneben die No Limits.
Das ist meine absouloute Lieblingsmascara benutze ich täglich.
Darunter eine Tedi Mascara.
Ist garnicht so schlecht.
Daneben eine Yves Rcoher Mascara.
Ja kann ich nur sagen ich mag sie nicht.
Daneben eine Rival de Young.
Die ist voll super gibt es aber garnicht mehr traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen