Sonntag, 13. Februar 2011

[Tag] Meine 10 Lieblingsnagellacke

Der erste ist stormy von p2 er ist wunderschön ein wunderschönes taupe.
Auf dem Nagel sieht man den schimmer kaum.
Der zweite ist aus der cremylicous le von essence .Der Name ist leider weg ich kann das euch nicht mehr sagen.

Der nächste ist der rich & royal.Das taupe überhaupt.Allermeist getragener lack von mir.

Der nächste ist von colarama berryjam den gibt es noch nur in einer anderen Farbe.

Dann von MNY die Farbe 265 (glaub ich) die Farbe ist weggekratzt.

Der nächste ist von essence der choose me.Ich liebe diese farbe.
Das ist die Farbe movie star.Hab ich auch sehr oft auf den Nägeln.

Der ist von catrice uas der zrban baroque le die farbe heißt biscuits and cupcakes.

DEer nächste ist der neue What do u think? von essence.
Der letzte ist von Manhattan
aus der My collection die nummer 64L.

Ich tagge den Blog von meiner Freundin Melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen